© Rüdiger Heu
ein Familienunternehmen mit Tradition
Wir sind ein kleines, aber sehr engagiertes Team. Das Unternehmen -1962 gegründet von unserem Seniorchef- wird heute von dessen Sohn Rüdiger geleitet, der auch als Obermeister der Metall-Innung Darmstadt-Dieburg Odenwaldkreis sowie als Vorstandsmitglied des Fachverbandes Metall in Oberursel ist. Doch auch die dritte Generation ist bereits am "Heranwachsen" Benjamin Heu hat im Januar 2018 die Gesellenprüfung als Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik abgeschlossen und sammelt nun erste Berufserfahrungen. Unser Mitarbeiter Patrick Grajewski hat vor mehr als 25 Jahren seine Ausbildung noch bei unserem Seniorchef abgeschlossen und ist seitdem als qualifizierter, hochmotivierter Mitarbeiter bei uns tätig. Das Bild wird abgerundet von unserer Buchhalterin Simone Weiss, die dafür sorgt, dass "alles seine Ordnung" hat. Wir alle bürgen für excellente Qualitätsarbeit und hervorragenden Service
zertifiziert nach DIN EN 1090-2